Innovative Hotellerie für Sie

Die kleine feine Stadtperle von Baden ist zentral, fussläufig vom Bahnhof Baden und der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschönen Spazierwegen entlang der Limmat gelegen. Gleich angrenzend ist in den vergangenen Jahren der moderne Stadtteil "Baden West" entstanden, in dem sich zahlreiche Restaurants, Ateliers, ein Kino und ein Hamam angesiedelt haben.

Das Hotel präsentiert sich mit natürlichen Materialien und gestalterischem Feingefühl. Die 29 Zimmer und 1 Wohn-Suite sind mit zeitloser Eleganz und modernstem Komfort ausgestattet. Das hauseigene Restaurant “Lemon” ist bei Hotelgästen und Einwohnern für seine exklusiven Burgercreationen und seine unkomplizierte und leckere Küche bekannt. Hotelgäste des Blue City Hotels haben die Möglichkeit gegen Aufpreis den Wellness- und SPA-Bereich des Schwesterhotels Limmathof (ca. 10 Minuten Fussweg) zu nutzen.


Zimmer
Angebote
Meetings
Restaurant
Gutscheine
Kontakt
Über uns Team Karriere Qualität Partner Galerie Baden Historie Media
DE _ EN
BUCHEN SIE JETZT
GÄSTEZUFRIEDENHEIT
Ausgezeichnet
Aus 135 Bewertungen
Besuchen Sie auch unsere weiteren Hotels und Restaurants

MEHR