tradition und moderne –
eine EDLE kombination

Es gibt Orte, die auf jemand Bestimmtes zu warten scheinen. So ist es mit den Zimmern und Suiten im BLUE CITY HOTEL.
In diesem Haus verbindet sich Moderne und Tradition auf edle Weise. Schon beim Einchecken fühlt sich der Gast willkommen. Betritt er sein Zimmer, fühlt er sich wohl.

Im BLUE CITY HOTEL tauchen Sie ein in eine Welt von Wohnlichkeit und Charme. Das Stadthotel ist für anspruchsvolle Businesskunden die richtige Adresse. Es verfügt über 29 Zimmer und 1 Wohnsuite, die in zeitloser Eleganz gestaltet sind und höchste Ansprüche erfüllen. Unsere Gäste benutzen das WLAN kostenlos und können gratis innerhalb der Schweiz telefonieren. Für Auslandsgepräche offerieren wir einen vergünstigten Tarif.
Zimmer Einzelzimmer Doppelzimmer Suite City Ticket
Angebote
Meetings
Restaurant
Gutscheine
Kontakt
Über uns
DE _ EN
BUCHEN SIE JETZT
GÄSTEZUFRIEDENHEIT
Ausgezeichnet
Aus 135 Bewertungen
Besuchen Sie auch unsere weiteren Hotels und Restaurants

MEHR